Fast Moving Consumer GoodsGraphicsVerpackung

Für effiziente End-of-Line-Prozesse: Jowat SE mit Hochleistungsklebstoffen auf der FachPack 2018

Beispiele für Karton-, Tray- oder Faltschachtelklebung

Jowat wartet auf der FachPack 2018 mit innovativen Klebstofflösungen rund um die Verpackung auf – ob für Karton-, Tray- oder Faltschachtelklebung. Bildquelle: Jowat SE

Verstehen, Kleben, Halten: Auf der diesjährigen FachPack, einer der bedeutendsten europäischen Fachmessen der Verpackungsindustrie, präsentiert Klebstoffspezialist Jowat sein Produktportfolio an innovativen, leistungsstarken PO-Hotmelts für die Karton-, Tray- und Faltschachtelklebung. Flankiert von einem Rundum-Servicekonzept unterstützt Jowat damit die gesamte Wertschöpfungskette verpackender Unternehmen.

Hochleistungsklebstoffe für die Verpackungsindustrie
Für perfekte Ergebnisse bei End-of-Line-Prozessen stellt Jowat auf der FachPack 2018 innovative Klebstofflösungen vor: leistungsstarke PO-Hotmelts der Reihe Jowat-Toptherm®. Die auf die jeweilige Anwendung verpackender Unternehmen zugeschnittenen Schmelzklebstoffe überzeugen nicht nur im Aufrichten und Verschließen von Faltschachteln, Kartons, Papierverpackungen, Trays, Wraparounds oder speziellen Shelf-Ready-Formaten. Auch für anspruchsvolle Themen wie Lebensmittelsicherheit durch Mineralölbarrieren, Effizienz und Nachhaltigkeit stellen sie wichtige Lösungen dar. Diese PO-Hotmelts sind nach lebensmittelrechtlichen Vorgaben für die Verpackung von Lebensmitteln zugelassen und für den Einsatz auf unterschiedlichen Barrierebeschichtungen qualifiziert.  Durch eine hohe Ergiebigkeit und saubere Verarbeitung, minimierte Wartungsaufwände und Stillstandzeiten leisten die Schmelzklebstoffe einen wichtigen Beitrag zu effizienten Prozessen.

Service verbindet
Ergänzend zum innovativen Produktportfolio unterstützt Jowat moderne Verpackungsprozesse mit einem Rundum-Servicekonzept und beweist einmal mehr, was hinter dem Motto der Messejahre 2017/18 steckt: ein tiefes Verständnis der unzähligen (Klebstoff-)Anwendungen der verpackenden Industrie, intensive Analysen der Klebprozesse, anwendungstechnische Beratung und Unterstützung entlang der gesamten Prozesskette sowie permanente Qualitätssicherung. Kurz: Verstehen, Kleben, Halten.

Jowat finden Sie vom 25. - 27. September 2018 auf der FachPack in Nürnberg in Halle 2, Stand 2-326.

Weitere Informationen zum Serviceangebot von Jowat, innovativen Klebstofflösungen für End-of-Line-Prozesse sowie persönlichen Ansprechpartnern finden Sie unter www.packaging.jowat.com.