Jowat Inside
News

Klaus Kullmann folgt als neues Vorstandsmitglied der Interessengemeinschaft Leichtbau e.V. (igeL) auf Dr. Hannes Frank

Der neue Vorstand der igeL e.V. tagte erstmals am 03.12.2020 bei der Jowat SE, natürlich unter Einhaltung der derzeit geltenden Abstands- und Hygieneregeln.

Seit Gründung des igeL vor nunmehr 12 Jahren förderte Dr. Hannes Frank als Mitglied des Vorstands der Interessengemeinschaft tatkräftig die Verbreitung der Idee der Leichtbauweise für die Allgemeinheit. Nun gibt er den Staffelstab an Klaus Kullmann weiter. Dieser hat sich genauso wie sein Vorgänger der erfolgreichen Weiterentwicklung der igeL und damit des Leichtbaugedankens verschrieben.

In Würdigung seiner außerordentliche Leistungen für die Interessengemeinschaft Leichtbau wurde Herr Dr. Frank im Rahmen der digitalen Mitgliederversammlung am 17.11.2020 einstimmig zum erstes Ehrenmitglied der igeL e. V. ernannt. Klaus Kullmann wurde zugleich als stellvertretender Vorstandsvorsitzender gewählt.