Jowat GlobalJowat Inside

Erfolgreiche Einführung der die ISO 14001 Zertifizierung in High Point

Erfolgreich verlief Mitte September die Überprüfung unserer zertifizierten Managementsysteme gemäß den ISO Standards durch unseren Zertifizierer DEKRA.

Erstmals wurde auch der Standort in High Point nach ISO 14001 zertifiziert. Achim Becker: „Nachhaltigkeit bedeutet für Jowat, als Unternehmen verantwortungsvoll zu handeln mit dem Ziel, die wirtschaftliche Entwicklung und den Unternehmenserfolg kontinuierlich mit den nachhaltigen Interessen von Gesellschaft und Umwelt zu verbinden. Darin sehen wir eine Chance und eine zukunftsorientierte Strategie, um den langfristigen Erfolg der Jowat-Gruppe zu sichern. Daher haben wir auch bei der Jowat Corporation ein Umweltmanagementsystem nach ISO 14001:2015 eingeführt.“

Sandra Weichelt war für die Implementierung verantwortlich und freut sich sehr über die Zertifizierung: „Die ISO 14001:2015 wird uns dabei helfen, unsere Umweltverantwortung systematisch zu managen und so zur ökologischen Säule der Nachhaltigkeit beizutragen.“