Jowat GlobalJowat Inside

Erfolgreiche Überprüfung der zertifizierten Managementsysteme bei Jowat

Freuen sich über die erfolgreiche Zertifizierung: Frank Barenscheer von DEKRA und Dr. Christian Terfloth von der Jowat SE.

Erfolgreich verlief Mitte September die Überprüfung unserer zertifizierten Managementsysteme gemäß den ISO Standards durch unseren neuen Zertifizierer DEKRA.

Zertifikate

An den vier untersuchten Standorten in Detmold (ISO 9001, 14001, 50001), Elsteraue (ISO 50001), High Point (ISO 9001) und Bandar Enstek (ISO 9001) wurde keine Abweichung festgestellt. Alle Zertifikate werden entsprechend verlängert. Dr. Christian Terfloth, Vorstand der Jowat SE: „An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitarbeitenden bedanken, denn Sie alle tragen Ihren Teil zur lebenden Praxis unserer Systeme auf hohem Niveau bei.“ Auch den Wechsel zu DEKRA als Zertifizierer sieht Dr. Terfloth durchweg positiv: „Bei DEKRA steht uns ein globaler Lead-Auditor für alle zertifizierten Standorten zur Verfügung. Dies kommt uns als weltweit agierendes Unternehmen natürlich sehr entgegen. Zudem bringen neue Auditoren auch neue Perspektiven mit, von denen wir nur profitieren.“

Auch Dekra bewertet die Zusammenarbeit positiv. Frank Barenscheer (Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlich für den Vertrieb): „Jowat hat mit der erfolgreichen Zertifizierung bewiesen, dass das Unternehmen den dynamischen Anforderungen im globalen Wettbewerb erfolgreich begegnen kann.

Alle Zertifikate sind über den unten stehenden Link verfügbar.