Jowat GlobalJowat Inside
Stories

Interessante Fakten über die Jowat de Mexico

Mit der Jahrtausendwende wollte Jowat eine weitere Tochtergesellschaft in Amerika gründen, um das Geschäft dort voranzutreiben. So wurde im Jahr 2000 die Jowat de México gegründet, welche immer noch in Tlalnepantla de Baz im Nordosten von Mexiko-Stadt ansässig ist. Während der Anfänge lag hauptsächlich die holzverarbeitende Industrie im Fokus der Geschäfte. Nach all den Jahren ist das Unternehmen auch in anderen Branchen tätig, von der Buchbinderei über die Automobilindustrie bis hin zu Papier und Verpackung.

In den letzten vier Jahren war das Hauptwachstum in der Automobil- und Verpackungsindustrie zu verzeichnen. Jowat de México ist für ein hohes Maß an technischer Unterstützung bekannt und verfügt über ein großes Vertriebsnetzwerk für die Verpackungs-, Automobil- und Holzverarbeitungsindustrie. Jowat de México beliefert das gesamte Land sowie Länder im nördlichen Teil von Mittelamerika. Das Team besteht derzeit aus 10 Mitarbeitern, die stolz auf ihre Arbeit und den Ruf der Firma sind. Dieser Ruf ist in den letzten Jahren gewachsen, dass die Jowat de Mexico technologische Lösungen anbietet, die die Anforderungen der Kunden übertreffen.